Bereits über 350 zufriedene Teilnehmerinnen

Ganzheitlich + Professionell 

Für alle Menschen, die ihre Verdauungsbeschwerden hinter sich lassen wollen, um ein Leben voller Energie & mit Leichtigkeit zu leben. Ohne jegliche Ängste & Limitierungen!

Ich verstehe dich so gut und kenne all die belastenden Gedanken rund um deine Verdauungsbeschwerden..

=

ständig sind da diese unangenehmen Blähungen

=

wann werde ich endlich meinen Blähbauch los?

=

werde ich jemals entspannt mit Freunden essen gehen können?

=

Ich fühle mich nie voll & ganz in meiner Kraft

=

Essen stresst & überfordert mich nur noch

Das sagen ein paar meiner Kundinnen:

Ich zeige dir

=

Was die Ursache für deine Beschwerden ist

=

Warum dir bisher nichts nachhaltig geholfen hat

=

Wie du deinen Darm endlich beruhigen kannst

=

Wie du wieder Spaß am Essen haben kannst

=

Dass auch du es schaffen kannst!

Veränderung ist immer nur eine Entscheidung weit entfernt.

Die Erfolge meiner Kundinnen

In meinem Mentoring bekommst du:

=

Endlich Klarheit darüber, welche Schritte wirklich nötig sind, auf deinem Weg zu einer entspannten Verdauung

=

Einen glasklaren Schritt für Schritt Fahrplan, der funktioniert

=

Eine Menge fundiertes Expertenwissen, direkt aus der Praxis

=

Intensive Begleitung mit der Aussicht darauf, völlig unabhängig und deine eigene Expertin zu werden

=

Antworten auf all die Fragen, die dich schon so lange quälen

Hast du Fragen?

Wodurch zeichnet sich dein Mentoring aus?

Mein Mentoring basiert auf fundiertem Wissen, direkt aus der Praxiserfahrung am Menschen. Denn genau das macht den großen Unterschied – Theorie ist das Eine, Menschen individuell und eng zu begleiten lehrt dich, was wirklich funktioniert.

Mein Ansatz ist ganzheitlich und umfasst alle notwendigen Ebenen, sowohl auf körperlicher, als auch auf geistiger Ebene. Der Körper wird als Gesamtheit betrachtet und Symptome als Chance. Du darfst lernen, die Sprache deines Körpers wieder zu verstehen, um dann gezielte Maßnahmen gegen deine Beschwerden zu ergreifen.

Das Mentoring ermächtigt dich dazu, Expertenwissen über deinen Darm, deine Psyche, dein Hormonsystem, die Ernährung, deine Entgiftungsorgane uvm. zu werden.

Mein Ziel ist stets, langfristige Veränderungen bei meinen Kundinnen zu erreichen, welche mit Leichtigkeit aufrechterhalten werden können, weil endlich verstanden wurde, wie der Körper funktioniert und was er wirklich benötigt, um zu regenerieren.

 
Kann ich mich unverbindlich informieren?

Selbstverständlich! Wir bieten ein kostenloses Kennenlerngespräch an, um dir einen Einblick ins Mentoring zu geben und deine Fragen zu beantworten. Danach kannst du selbst entscheiden, ob du fortfahren möchtest oder nicht.

Muss ich bereits Vorkenntnisse haben?

Du musst nichts mitbringen, außer dich und eine Menge Vorfreude. Wir nehmen dich Schritt für Schritt mit auf die Reise. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Manche Frauen haben bereits viel Wissen und Erfahrung, die sie mit ins Mentoring bringen, jedoch stellen sie selbst oft fest, dass all das Wissen, das sie bei uns lernen, ganz andere Ansätze hat und sind überrascht wie viel es noch zu wissen gibt1

Wie zeitaufwendig ist das Mentoring?

Du kannst das Darmbalance Mentoring zeitlich vollkommen deinen Bedürfnissen und deinem Alltag anpassen. 

Das Darmbalance Team

Ich bin Kira Bandmann

 

Welcome to my World!

 

Ich bin ganzheitliche Heilpraktikerin + Mentorin mit Fokus auf den Darm, sowie Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Ich zeige dir wie du deinen Darm  wieder in seine vollkommen natürliche Balance bringen kannst. Dein Darm ist die Hauptimmunzentrale in deinem Körper. Wenn er aus dem Gleichgewicht gerät, fühlen wir uns aufgebläht, müde, können infektanfälliger werden und unkonzentriert. Oft entstehen auch psychische Symptome.

Viele Jahre litt ich selbst unter beeinträchtigenden Verdauungsbeschwerden und weiß daher, wie hoch dein Leidensdruck ist!

Dem gesellten sich außerdem Symptome wie starke Unsicherheit und wenig Selbstwertgefühl hinzu. Anderen Menschen gegenüber Grenzen setzen? Das gab es in meiner Welt nicht.

Ich kam an einen Punkt, an dem ich all das nicht länger akzeptieren wollte und konnte – so kam es dass ich meine Ausbidlung zur Heilpraktikerin begann und erfolgreich abschloss. Ich stürzte mich sehr tief in alle wichtigen Zusammenhänge zwischen körperlicher & geistiger Gesundheit, stets mit dem Fokus auf das wichtige Organ Darm.

Heute brauche ich keine Hilfe mehr von anderen, wiege 10 kg weniger, setze Grenzen wie eine Weltmeisterin und stehe zu 100% in meiner Mitte. Glaube mir, das ist ein wunderschönes Gefühl.

In meinem eigenen Leben habe ich, wie du vermutlich auch, bereits einige Höhen und Tiefen erlebt.

Verdauungsbeschwerden haben meist viele Ursachen und oft bedingen sich diese gegenseitig. Der Darm reagiert sofort, wenn auf emotionaler Ebene etwas durcheinander gerät und umgekehrt! Wie oft lag ich abends im Bett, den Kopf voller Gedanken, den Bauch voller Emotionen, verspürte Überforderung oder Angst wegen verschiedenster Symptome. Und dennoch wusste ich: Es gibt immer eine Lösung.

Also ging mein Weg weiter, ich erlernte einige hilfreiche Techniken, die sich für mich und demnach auch für dich und dein Leben bewähren und entwickelte manche sogar selber. Ich ging immer einen Schritt weiter, stets mit dem unerschütterlichen Vertrauen in mich selber und meinen Körper – no matter what!

Mit dieser Fähigkeit ist es möglich, ein Leben in Freude und Leichtigkeit zu führen, statt von Symptomen geplagt und energielos jeden Tag einfach nur meistern zu müssen.

& guess what? GENAU DAS KANNST AUCH DU!

Wenn du spürst, dass da noch mehr sein muss, du dich danach sehnst endlich für dich und deine Träume loszuziehen, alte Glaubenssätze & lang bestehende Symptome hinter dir zu lassen, um als energetisches Individuum mit voll ausgeschöpftem Potential durchs Leben zu gehen, dann heiße ich dich so herzlich willkommen bei mir!

Gemeinsam mit meinen bewährten 5 Phasen System werden wir dich & deinen Darm und demnach auch deine Lebensenergie aufs nächste Level heben.

Denn dein Leben darf leicht sein. Es darf energetisch sein. Es darf Spaß machen. & ich zeige dir wie!

Deine Kira

Zur kostenfreien Beratung

Lass uns gemeinsam durchstarten!

This site is not a part of the Facebook™ website or Facebook™Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook™ in any way. FACEBOOK™ is a trademark of META™, Inc.